was man über uns sagt

KERSTIN STARKE 
Frankenpost Hof-Land, 2016

"Die irische Seele in Tunes und Texten - Für gut zwei Stunden verwandeln die More Maids die Gaststätte Kienberg in einen urigen Pub. Mit Gesang und meisterlichem Spiel begeistern sie das Folkclub-Publikum."

Über ein proppen volles Haus - ebenso wie am Abend zuvor schon in Kaiserhammer - dürfen sich die Verantwortlichen vom Folkclub Isaar freuen, als am Samstagabend die drei More Maids die Bühne in der Gaststätte Kienberg betreten. (...) Natürlich sind es aber wohl vor allem die drei wunderbaren Musikerinnen Barbara Coerdt, Marion Fluck und Barbara Hintermeier, die die Freunde irischer und schottischer Folk-Musik und Fans von allem, was man damit verbindet, in den heimeligen Saal gelockt haben. (...) Bei den mitreißenden Melodien muss man einfach mitstampfen, mitklatschen, mitwippen. (...)

 

Telefon: +49 7026 6014408
E-Mail: info@moremaids.com

  • Facebook - Grey Circle

Copyright 2019
All Rights Reserved.